Gästestimmen

Gästestimmen

„Hallo Familie Vieten, hallo Vieten-Team,

mein Sohn und ich sind zum 1. Mal mit Vieten-Tours gereist. Es war ein Riesen-Erlebnis für uns!

Die Pokalparty mit den sehr interessanten Gästen, den tollen Künstlern und  – nicht zu vergessen – dem leckeren Essen war einfach klasse. Viele neue Informationen über Berlin erfuhren wir auf der Themen-Stadtrundfahrt am Samstagmorgen. Dass bei unserer Rückkehr direkt Bier und Currywurst bereit standen…einfach perfekt.

Im Olympiastadion haben wir dann auf Superplätzen das spannende Spiel genießen dürfen. Und anschließend war im Hotel wieder alles zur After-Match-Party vorbereitet – was will man mehr? Besonders fiel uns auf, dass nicht nur das freundliche Team immer präsent war, sondern auch die Familie Vieten selber. Frau Vieten hat uns sogar auf dem Weg zum Stadion zugewunken.

Vielen Dank für die perfekte Organisation – das war ein echtes Mega-Event! Wir denken schon darüber nach, mit Vieten-Tours zum CL-Finale nach Cardiff zu fahren…”

Schöne Grüße aus Remscheid

Hans-Jörg und Stefan E., Mai 2016

„Rio war wunderschön, megasuper – und das alles zu einem Wahnsinnsdumpingpreis! Alle Teilnehmer waren total begeistert. Auch unser militärisch-zackiger Reiseleiter Friedrich war schwer in Ordnung. Ich hoffe, dass es kaufmännisch zu einer „schwarzen Null“ für die Fa. Vieten gereicht hat.“

Kurt Bachmann aus München

„Du hast ja ‘ne tolle Frau, aber ich frag mich die ganze Zeit: Was findet sie eigentlich an dir?“ WV kontert: „Sie sagt immer: meinen Humor und mein blendendes Aussehen.“ Gast: „Ich glaub, da verarscht die dich.“

Leicht angeheiterter Reisegast beim Warten am Büfett zu Wolfgang V.

„Reisen mit Chefbehandlung. Petra und Wolfgang Vieten geben den Trips zu Olympia & Co. die persönliche Note. Das funktioniert bestens – auch dank des professionellen Mitarbeiterteams.“

Horizont – Fachzeitschrift

„Wir möchten uns für das fantastische Wochenende in München bedanken! Das Programm war perfekt organisiert, ob Bustransfer, der bayerische Abend, das Fußballspiel, die Floßfahrt, das Wetter. Es wird für uns immer ein unvergessliches Event bleiben! Sollten wir wieder einmal eine Sportreise planen, dann natürlich nur mit Vietentours!”

Karsten L. und Jens D. – BVB-Fans

„Ich bin gerne zum Spiel nach Fortaleza als Gast von Vietentours gekommen. Und jetzt fliege ich ab Rio wieder nach Hause – als Freund. Petra und Wolfgang sind nicht nur Reiseveranstalter, sondern bei dem Dauerstress immer noch freundlich. Sie sind wie Vater und Mutter der Gruppe. Wir können uns gar nicht genug bei ihnen bedanken.”

Christoph Daum in Rio de Janeiro

„Wir möchten uns nochmals bedanken für den Supertrip, unsere zehnte EM oder WM mit Euch. Wir haben viele nette Leute kennengelernt.”

Sigi, Heiko und Dieter – WM-2014-Teilnehmer aus Namibia

„„Endlich habe ich Zeit gefunden in Ruhe das Video zu schauen. Ich wollte Euch unbedingt sagen, wie toll gelungen ich es finde. Es ist eine wunderbare Erinnerung an die Zeit in Brasilien.“

Claudia Beckers – Projektleiterin Fortuna Düsseldorf 1895 e.V.

„Meine Tochter, meine Frau und ich haben am CL Final 4 in Köln teilgenommen. Die Sitzplätze waren sensationell und das Hotel mit der zentralen Lage hat die Reise abgerundet. Nächstes Jahr möchten wir das Final Four in Hamburg ansehen.”

Diemo T. – aus dem hohen Norden

Der erste Tag war wunderbar. Barcelona zum niederknien, Wetter optimal, Laune Spitze, Organisation sehr gut. Wer noch die Möglichkeit hat, sollte sofort buchen und Koffer packen.

Gabi Braun, 14. Januar 2013, bei der Handball-WM in Spanien

Mir hat es sehr gut bei euch gefallen! Das Programm war sehr ausgewogen und für jeden Geschmack etwas dabei. Ich werde auf jeden Fall wieder mit euch fahren. Sehr großes Interesse hätte ich an der Reise zu den Färöer Inseln und nach Kasachstan und Schweden.

Sebastian Dederichs, 24. Oktober 2012

Ich wollte mich herzlich für die schnelle Hilfe zur Beschaffung der Fußballkarten in London bedanken. Habe meinen Sohn in London damit überrascht, er war total glücklich. Hat auch prima geklappt mit der Abholung der Karten. Sollte ich wieder einmal Fußballkarten benötigen, werde ich mich vertrauensvoll an Sie wenden.

Carmen Licht, 5.September 2012

Auf diesem Wege nochmal meinen herzlichen Dank für die prima Reisebetreuung. Das ist ein großer anstrengender Job und Sie alle haben uns immer das Gefühl gegeben, dass Sie es gerne tun und es Spaß macht. Gerne werde ich bei anderer Gelegenheit nochmal eine Reise bei Ihnen buchen.

Ulrike Walderdorff, 15. August 2012

Wir würden gleich bei der ersten eurer Partys vorbeischauen. Können wir unsere drei Trainer und Julius seine Verlobte mitbringen?

Jonas Reckermann, London, 25. Juli 2012 (zwei Wochen vor Olympiasieg im Beach Volleyball)

Danke für den tollen und perfekt geplanten Aufenthalt beim Champions League Finale, auch wenn es für mich nicht so erfolgreich mit meinem Team, dem FCB, war. Am schönsten war die Floßfahrt. Die war einfach geil und super.

Markus Platzkowski, 30. Mai 2012

25 Jahre Vietentours – sensationell, was ihr über die Jahre geleistet habt! Auch ich durfte eure sehr menschliche und zuverlässige Organisation bei Europa- und Weltmeisterschaften, bei großen Finals und sogar bei Olympia genießen. Gern bin ich euer Gast auch in den nächsten 25 Jahren und freue mich schon jetzt auf die nächste Tour nach Berlin und zum Länderspiel in Wien. Euer „Experte“

Mirko Slomka, 9. April 2011 (Bundesliga-Trainer Hannover 96)

Auf eine 25-jährige Firmengeschichte zurückzublicken, wie Sie es tun, ist kein alltägliches Ereignis. Sich immer wieder erfolgreich im Sportreisemarkt zu behaupten, gelingt nicht vielen. Sie haben es hingegen vermocht, sich schnell einen guten Namen zu erwerben und diesen unter Rahmenbedingungen zu wahren, die sich ständig verändern. Darauf dürfen Sie mit Recht stolz sein. Sie sind kundennah geblieben, dank der engen Beziehungen zu vielen Verbänden und Sportlern. Dort, wo andere Sportreiseveranstalter ihre Kunden vertrösten müssen, warten Sie quasi selbstverständlich mit neuen Angeboten auf.

Hans G. Schulz, Freunde der Leichtathletik, 1. Vorsitzender, im März 2011

Ich möchte mich im Namen der ganzen F95-Truppe ganz herzlich für die tolle, herzliche (Ihr habt so toll die Fortuna-Fahne hochgehalten!!) Pokalparty bedanken, wir haben wunderbare Stunden mit Euch verbringen dürfen!

Carsten Franck, GF Fortuna Düsseldorf Sportwerbe GmbH

Beim Final 4 in Hamburg machte die freundschaftliche familiäre Stimmung den Abend aus. Auch die VIP-Gäste aus der aktuellen wie ehemaligen Handball-Nationalmannschaft. Hervorzuheben ist auch die kompetente wie charmante und launige Gesprächsführung durch Frau Vieten.

Frank Flatten, Handball-Manager

Ich kann Euch nur gratulieren zum hart erkämpften Erfolg und der Stellung, die Vietentours heute in der Branche einnimmt.

Timo Bruns, Nörten

Ich möchte euch herzlich gratulieren! Phantastisch dass ihr das Geschäft immer weitergeführt habt und das es immer noch gut geht. Vielleicht kennt ihr mir noch: ich habe mich in 1988 als erster und einziger Holländer für die USA Reise gemeldet.

Albert Pappenheim aus Amsterdam