Unternehmen & Medien

Unternhemen und Medien

Vietentours hat aufgrund eines stetig wachsenden Beziehungsgeflechtes und zunehmender Partnerschaften seine Marktposition im Bereich der Spezial-Sportreiseanbieter Jahr für Jahr ausgebaut. Firmenkunden stehen umfassende touristische Dienstleistungen zur Verfügung und werden mit kreativen Reisekonzepten bei Ihren Marketing-Aktivitäten zu den weltweiten Sportevents unterstützt. Aber auch klassische Incentives zu nicht-sportlichen Anlässen und Reisezielen gehören zum Portfolio.

Dabei stehen die Reisemodule sowohl als Komplettpaket, als auch einzeln zur Verfügung und erlauben so Planungsfreiraum für individuelle Lösungen.

Vietentours ist aber auch Ansprechpartner für zahlreiche Medien aus den Bereichen Print, Online, TV und Radio. Neben der Umsetzung von Gewinnspiel- und Medienkooperationen steht hier v.a. die Organisation von Hotel- und Transferleistungen im Vordergrund.

Anfragen für maßgeschneiderte Angebote bitte an:  firmenkunden@vietentours.at